.

Kanutour

Kanutour

Kanutour vom 27.+28.8.2022

Am Samstag, den 27.08.2022 war es endlich so weit: 15 Kinder und 12 Erwachsene machten sich auf den Weg zur Kanutour des ASV Drage von 1999 e.V.
Die Strecke, die es mit dem Kanu zu schaffen galt, begann in Langstedt und endete in Esperstoft. Bei einer so langen Strecke kam die Pause in Jerrisbek natürlich wie gerufen.
Die lustige Kanurunde mit einigen Kenterungen, nassen Klamotten und sehr viel Spaß endete abends am Treenecamp Horn. Hier wurde ein gemeinsames Lagerfeuer angezündet und der Abend mit leckerem Grillfleisch und Marshmallows über dem Feuer verbracht. Übernachtet wurde anschließend auch in Bauwagen und Blockhütten direkt im Treenecamp. Am Sonntag, morgen machte sich dann die lustige Kanurunde nach einem guten, und reichhaltigem Frühstück auf dem Heimweg. Alles in allem war die Kanutour ein super Erlebnis bei tollem Wetter und mit ganz viel Spaß aller Beteiligten.

Der Vorstand des ASV Drage von 1999 e.V. bedanken sich, bei allen Helfern und Betreuern für Ihre Mithilfe und Zeit.